Mittwoch, 1. März 2017

MADEIRA goes Social!


Herzlich Willkommen in unserem neuen MADEIRA Blog!




Wir werden hier regelmäßig Neuigkeiten, spannende Projekte und Interviews mit Textilkünstler/innen und Hobbyschneider/innen teilen.


Heute ist ein besonderer Tag für MADEIRA, denn wir präsentieren unsere Webseite in einem neuen Kleid.

Die MADEIRA Seite ist übersichtlicher geworden und bietet viele wertvolle Informationen auf einen Blick. Unter den vielen Kategorien aus unserem Portfolio findet Ihr mehr Informationen zu dem jeweiligen Produkt, z.B. bei Stickgarnen und Quiltgarnen


findet man die Unterkategorien wie Rayon, Polyneon, Cotona, Metallics usw. Wenn man auf die jeweilige Unterkategorie klickt, bekommt man weitere Detailinformationen. Zum Beispiel erfährt man bei Rayon 40, welche Produkte und Produkt-Sets es für diese Garne gibt.

Oben rechts kann man sich die Farbkarten und sogar Farbvergleichstabellen herunterladen. Eine Beschreibung des Garns ist übersichtlich rechts angeordnet. Wenn man auf die Rayon-Spule klickt, bekommt man weitere technische Details sowie Inspirationen zur Verwendung aus der Galerie.


Wir haben uns viel Mühe gegeben, das User Interface übersichtlich zu halten, und Euch ganz viele wertvolle Informationen zu bieten.

Hier im Blog werden wir immer wieder weitere Projekte zu den jeweiligen Garnen vorstellen. Klickt Euch durch die neue Seite und sagt uns gerne wie sie Euch gefällt, oder wo und wie wir sie noch weiter für Euch verbessern können!

Mit der neuen Website wagen wir den Schritt in die ganze Bandbreite der Sozialen Medien. Ob Instagram, Pinterest, Facebook oder YouTube, wir wollen so viele Kreative wie möglich erreichen, und die vielen kreativen Möglichkeiten, die unsere Produkte eröffnen, mit Euch teilen. Folge uns hier, auf Facebook, Instagram und Pinterest um nichts zu verpassen! Ein "Klick" auf die Bilder bringt Dich zu dem jeweiligen Kanal.

https://www.facebook.com/Madeira-Garne-1853272511625022/
https://webgram.co/madeiragarne
https://de.pinterest.com/madeiragarne/
https://www.youtube.com/channel/UCOsFYa8FBGUq7tB8Vm2rplw
http://madeiragarne.blogspot.de/p/impressum.html

Wir freuen uns auf die vielen kreativen Anregungen und Beiträge, und sind sehr gespannt welche Kunstwerke und vielleicht auch neuen Garne auf dieser Reise entstehen werden!

Bis Bald in dem weiten World Wide Web!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen